Versandinformationen
Damit du genau weißt, wann und wie deine Bestellung bei dir ankommt, haben wir alle Infos zu Versandkosten, Lieferzeiten und unseren Versanddienstleister übersichtlich für dich zusammengestellt.
1. Versandkosten
Unsere Versandkosten werden pro Bestellung berechnet – unabhängig von der Anzahl der Artikel.
- Standard: 3,95 € pro Bestellung
- Express: 12,95 € pro Bestellung
Ab 2 Tassen liefern wir innerhalb Deutschlands im Standard versandkostenfrei.
EXPRESS: Die Bestellung wird bis 18 Uhr am nächsten Werktag (Mo.-Fr.) zugestellt bei Bestellung im Shop bis 11 Uhr.
Die konkreten Versandkosten werden dir im Warenkorb und an der Kasse immer deutlich angezeigt.
ACHTUNG: Wir liefern nur Innerhalb Deutschlands. Möchtest du eine Bestellung ins Ausland, schreibe und eine Nachricht oder Ruf uns an.
2. Versanddienstleister
Wir versenden alle Bestellungen ausschließlich mit DPD. Dieser Versanddienstleister bietet in unserem Versandnetz die schnellsten und zuverlässigsten Lieferzeiten, sodass deine Bestellung in der Regel bereits innerhalb weniger Werktage bei dir ankommt.
Jede Sendung hat eine Sendungsverfolgung. Die Tracking-Informationen erhältst du automatisch mit deiner Versandbestätigung per E-Mail.
3. Produktions- & Lieferzeiten
Jede Tasse wird individuell für dich produziert. Wir arbeiten mit Print-on-Demand und fertigen deine Bestellung frisch nach Zahlungseingang.
- Produktionszeit: in der Regel 1 Werktag
Bestellungen bis 11 Uhr (Mo.-Fr.) werden am gleichen Tag noch versendet.
Lieferzeiten ab Versanddatum:
- Deutschland: ca. 1–3 Werktage
Während saisonaler Hochphasen (z. B. Weihnachten) kann es vereinzelt zu längeren Lieferzeiten kommen. Wir empfehlen, rechtzeitig zu bestellen.
4. Versand in mehreren Paketen
Falls deine Bestellung mehrere Artikel umfasst, kann es vorkommen, dass diese in mehreren Paketen versendet werden. Dir entstehen dadurch selbstverständlich keine zusätzlichen Versandkosten.
5. Abstellgenehmigung & Ablageort
Wenn du beim Versanddienstleister (DPD) eine Abstellgenehmigung oder einen Wunschablageort hinterlegt hast, erfolgt die Zustellung entsprechend deiner Vorgaben.
Bitte beachte: Erfolgt die Zustellung gemäß deiner Abstellgenehmigung, können wir für Verlust oder Beschädigungen nach der Ablage am vereinbarten Ort keine Haftung übernehmen.
6. Nicht zustellbare Sendungen / Rückläufer
Kann ein Paket aufgrund einer fehlerhaften Adresse, Nichtabholung oder ähnlichen Gründen nicht zugestellt werden und kommt zu uns zurück, melden wir uns per E-Mail bei dir. Die Kosten für einen erneuten Versand gehen zu deinen Lasten.
7. Versand an Packstationen
Der Versand an DHL-Packstationen ist nicht möglich.